Füße im Sand und sonst nix

Füße im Sand und sonst nix

14. Juni 2023 0 Von katrinsonne

🇦🇹🇨🇭🇫🇷 🇦🇩 🇪🇸 🇵🇹 🇲🇨 🇮🇹 🇬🇷 🇧🇬 🇷🇴 🇭🇺 🇩🇪 🇸🇮 🇭🇷 🇸🇰 🇵🇱 🇨🇿 🇱🇹 🇱🇻

ein Tag die Ostsee für uns alleine (fast)

Ja, auch wenn nachts 2Uhr ein Auto kam und ein erboster Lette laut schimpfend keinen Parkplatz fand, ja und das Wenden schon schwierig war…, auch wenn das Auto ziemlich vornüber stand und es sich nicht sehr gemütlich lag…
Zum Ersten – er hatte halb recht, halb unrecht. Am Abend fanden hier noch 4 Autos einen Platz, die wieder fuhren. Klar im Dunkeln hier im Sand wenden ist schwierig und das Womo der Deutschen wirklich etwas prominent. Zum Zweiten, selber Schuld. Ich wurde dennoch schon 8 Uhr wach und kurz vor 9 spazierte ich im herrlichen Morgensonnenschein und bei wenig Wind die Ostsee entlang. Michi erwachte auch nicht als ich mir dann Kaffee kochte. So, sein Tageshighlight ist dann erledigt 😛. Immer wieder saß ich vorne an der Düne und starrte in die See.

Etwas irritiert war ich, als die deutsche Camperin uns gegen 14:00 Uhr fragte: “Ist das Wetter jetzt besser?”. Naja, nun war der Wind wirklich kalt, aber im Windschatten vorne war es toll. Ich konnte mit der Frage nichts anfangen. Wir haben strahlenden Sonnenschein seit Tagen, über 20°C auch seit Tagen und halt etwas Wind. Ja, also ich finde nix auszusetzen an diesem Wetter.
Michi hat Peaty ausgetrickst und sie ist prompt ins tiefe Wasser gerutscht. So eine fiese Attacke, die sie aber fröhlich im Sand springend wegsteckt. Ja, wir sind hier meistens ganz alleine am Strand. Unglaublich, dass es so etwas noch gibt.

Er kann auch lachen!!!

Ich hatte etwas Zeit zum Film schneiden und Michi hat ein wenig recherchiert und Sunny innen geputzt. Jetzt ist der so sauber, ich trau mich gar nicht rein mit meinen sandigen Füßen.

Es war ein schöner ruhiger entspannender Tag und wie immer, viel zu schnell vorbei. Nun ist es gleich 22:00Uhr und die Sonne bekommt schon wieder dieses Licht… dieses strahlende, warme Licht, wo man den Augenblick unbedingt für immer festhalten will. So und genau deshalb bin ich jetzt mal wieder weg.

Bis morgen!

 



Zeit, Peaty mal richtig zu bürsten.
So was Ähnliches wie Pizza, mit so was Ähnlichen wie Ricotta, Tomate, Oliven und Käse.
Wußtet ihr, dass in der Ostsee Schwäne sind?
Peaty hat genug vom Spazieren.
Heute waren die Wolken so schön.

Besuche uns auf YouTube

DieZweiMitHund

Du kannst uns ja gerne begleiten.
Was werden wir sehen?
Was erleben?

Gibt es sie noch? Die große Freiheit?

Geht es gut, so alles Erschaffene zurück zu lassen, also

Back To The Roots!

Über uns

Wir erleben es!

Das wohl selbstsüchtigste Abenteuer unseres Lebens.