Abhängen an der Nordsee

Abhängen an der Nordsee

5. September 2023 0 Von katrinsonne

🇦🇹🇨🇭🇫🇷 🇦🇩 🇪🇸 🇵🇹 🇲🇨 🇮🇹 🇬🇷 🇧🇬 🇷🇴 🇭🇺 🇩🇪 🇸🇮 🇭🇷 🇸🇰 🇵🇱 🇨🇿 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇳🇴 🇸🇪 🇩🇰 🇳🇱

Was für ein Luxus.

Details
5.9.23 Sabbatical Niederlande

Heute machen wir Urlaub vom Sabbatical und investieren gleich noch einmal in den MiniCamping Platz. Dann fahren wir, nach einem Besuch beim Bäcker, zur Westkapelle. Hier kann man mit dem Auto auf den Strand fahren. Anders als in Dänemark nicht direkt auf dem Sand, sondern neben dem Sand auf einem kleinen befestigten Damm. Wir machten es uns gemütlich, so was von gemütlich.


Wir sahen heute das Meer (na nicht…), einen blauen Himmel (mit Mond), Möwen, Segelboote, große Frachtschiffe, Wellen, spielende Hunde, Pferde am Strand und jetzt wird es kitschig, sogar Alpakas waren am Strand und gingen sogar baden.


Nach 17Uhr packten wir zusammen und fuhren auf unsern Wiesenplatz hinter der Scheune.

Es ist jetzt 19:30Uhr und es ist noch immer heiß. Morgen geht es weiter, aber wenn es so heiß bleibt, müssen wir kürzer machen. Morgen soll es dann nach Belgien gehen.

 



Morgenspaziergang
Offensichtlich ist laut Kalender Nachsaison. Sie räumen die halben Mülltonnen weg.
Ich war sogar im Meer.

Besuche uns auf YouTube

DieZweiMitHund

Du kannst uns ja gerne begleiten.
Was werden wir sehen?
Was erleben?

Gibt es sie noch? Die große Freiheit?

Geht es gut, so alles Erschaffene zurück zu lassen, also

Back To The Roots!

Über uns

Wir erleben es!

Das wohl selbstsüchtigste Abenteuer unseres Lebens.