Urlaubsreisen

Bis auf unseren Kreta Urlaub haben wir eigentlich immer (ach ja außer der Hochzeitsreise) zusammen mit unseren Hunden den Urlaub im Wohnwagen und später im Wohnmobil verbracht.


2020 - Urlaub in der
Steiermark und in Kärnten

Eine kleine humoristische Sammlung:

Geras 2009

Da unser Wohnwagen in Geras stand, um nahe bei Anna zu sein, haben wir unseren Urlaub halt nach Österreich verlegt. Wir waren sehr viel mit dem Rad unterwegs.

Frankreich 2008

Oh weh, das war ein verregneter Urlaub. Deshalb war es das Highlight des Tages etwas ganz besonderes für die anderen zu kochen. Jeden Tag wurde gewechselt und es gab Punkte, fürs Aussehen, für den Geschmack, für das Besondere… Wer gewonnen hat, keine Ahnung – die Waage…

Frankreich 2007
Frankreich 2006
Frankreich 2005
Frankreich 2004
Eine Autoreise durch das für mich noch immer schönste Land.
Image is not available
previous arrow
next arrow
PlayPause
previous arrownext arrow
Slider