Urlaubsreisen

Bis auf unseren Kreta Urlaub haben wir eigentlich immer (ach ja außer der Hochzeitsreise) zusammen mit unseren Hunden den Urlaub im Wohnwagen und später im Wohnmobil verbracht.


2020 – Österreich Urlaub Steiermark und Kärnten
2020 – Urlaub in der
Steiermark und in Kärnten

Eine kleine humoristische Sammlung:

Geras 2009
Geras 2009

Da unser Wohnwagen in Geras stand, um nahe bei Anna zu sein, haben wir unseren Urlaub halt nach Österreich verlegt. Wir waren sehr viel mit dem Rad unterwegs.

Frankreich 2008
Frankreich 2008

Oh weh, das war ein verregneter Urlaub. Deshalb war es das Highlight des Tages etwas ganz besonderes für die anderen zu kochen. Jeden Tag wurde gewechselt und es gab Punkte, fürs Aussehen, für den Geschmack, für das Besondere… Wer gewonnen hat, keine Ahnung – die Waage…

Frankreich 2007
Frankreich 2007
Frankreich 2006
Frankreich 2006
Frankreich 2005
Frankreich 2005
Frankreich 2004
Frankreich 2004
Hochzeitsreise
Eine Autoreise durch das für mich noch immer schönste Land.
Image is not available
PlayPause
previous arrow
next arrow
2020 – Österreich Urlaub Steiermark und Kärnten
Österreich Rundfahrt 2020
XTrail Schottland
Geras 2009
Frankreich 2008
Frankreich 2007
Frankreich 2006
Frankreich 2005
Frankreich 2004
Hochzeitsreise
Kreta
previous arrow
next arrow