2020 – Österreich Urlaub Steiermark und Kärnten

2020 – Österreich Urlaub Steiermark und Kärnten

9. September 2020 0 Von katrinsonne

Österreich 2020/2

Zusammenfassung


Alle Beiträge

Steiermark

Kärnten

21. August – On the Road again

Also eigentlich war ich bis gestern nicht sicher, ob wir es überhaupt schaffen. Geplant war ein Frankreich Meerurlaub, zwar nur…

22.August – Wo ist nur der Wanderweg ?

Tatsächlich, geschlafen bis nach 8 Uhr. Ein Kaffee, genossen von unserem tollen Kaffeehalter – grins – und eine Aussicht auf…

23.August – so schön kann es gar nicht sein

…dass man nicht lieber zusammen packt und umzieht. denn leider bekamen wir noch Nachbarn, nicht 1-2-3-… nein 3 Zelte mit…

24.August – Quatsch, von wegen Regentag

Tür auf und die Morgenluft hinein,wie schön, wenn die Aussicht so fein ist. Und nun kommt unser Kaffeehalter endlich richtig…

25.August – sonnige Infos zum Putterersee

Der Putterersee ist ein 13 ha großer Moorsee, der im Sommer eine Wassertemperatur von bis zu 27°C erreicht. Er besticht…

26.August – Ein mondänes Frühstück

Heute mal einige Infos zum Campingplatz. Als Ausgleich gingen wir dann brav 5,5 km am Puttererschlössle vorbei in einer großen…

Campingplatz am Putterersee

Westlich vom Putterersee angesiedelt ist er, herrlich weit weg von größeren Straßen, heißt auch die Zufahrt mit großem Gefährt ist…

27.August – Wandern, nicht zuviel, nicht zuwenig = für alle was dabei

Augen auf- Sonne kommt über den Berg. Heute genießen wir hier am Platz bei herrlichem Wetter und tollem Ausblick unser…

28.August – 2 Überforderte, weil Fahrrad-Ausfall

Ha, für heute stand ein toller Plan. Eine laaaaange Wanderung- � Peaty und ich diskutieren gar nicht, wir haben unser…

29.August – Wetter schlägt um, aber das bringt neue Möglichkeiten…

…wir könnten ja mal das Standup-Paddeln ausprobieren. An Land geht es ja schon… Aber zuerst weckte uns mal Regen. Doch…

30.August – von Kampfkatzen und Mondscheinromantik

Regen – Frühstück unter der Markise – Regen – schnelle Runde um den See – und noch mehr Regen… Und…

31. August – ein lachendes und ein weinendes Auge

Pünktlich, kurz vor Mitternacht konnten wir die Geburtstagswünsche für Mama abschicken. Mit einem Drohnenvideo von ihrem Haus – sie hat…

1. September – Start in die Nachsaison

Nun ist es soweit, die Nachsaison hat begonnen. Aber auch das hat seine guten Seiten. Nach dem heftigen Regen sieht…

2. September – Stadt-Land-Fluß

Regen – oh weh schon in der Früh – doch sobald er pausierte waren wir auch schon unterwegs. Ich wollte…

3. September – einmal Weissensee rundherum

Wir haben einen Tagesausflug geplant. Ich konnte gar nicht richtig schlafen, wollte schon fast kurz nach 3 aufstehen. In der…

4. September – Relaxen und einige Worte zum Campingplatz

Puh, es ist schon richtig kühl am Morgen, aber wer ist schon so dumm im Urlaub um 6 Uhr wach…

Campingplatz Müller

… Worte zum Campingplatz. Er ist inmitten einer traumhaften Landschaft, mitten im Naturschutzgebiet. Das Privileg kann ihm keiner nehmen und…

5. September – letzter Tag

Es wird hoffentlich ein schöner Abschluss. Wir haben den Tag wirklich gut genutzt. Zuerst sind uns noch wundervolle Aufnahmen vom…

2020 – Österreich Urlaub Steiermark und Kärnten
previous arrow
next arrow
PlayPause
Slider

Eine kleine humoristische Sammlung

Slider