Wir 3 fahren mal anders – mit dem Kajak

Wir 3 fahren mal anders – mit dem Kajak

8. Juni 2023 0 Von katrinsonne

🇦🇹🇨🇭🇫🇷 🇦🇩 🇪🇸 🇵🇹 🇲🇨 🇮🇹 🇬🇷 🇧🇬 🇷🇴 🇭🇺 🇩🇪 🇸🇮 🇭🇷 🇸🇰 🇵🇱 🇨🇿

27°C am See

Man hatte uns angeboten mit einem aufblasbaren Kajak zu fahren. Das hat uns echt gereizt. Aber mit Peaty? Und das war ja echt schmal und klein. Also schauten wir mal, was der Campingplatz zum Ausleihen da hat. Ein Kajak, aber in fest und größer. Da zogen wir uns doch schnell um und waren in Null Komma Nix auf dem See. Peaty schaute skeptisch, aber recht entspannt. Oh, war das schön. Und wau ist man schnell in so einem Kajak.

Wir staunten, wie groß der See doch ist. Die Sonne brannte vom Himmel. Peaty war sehr warm und sie schaute das Wasser doch interessiert an. Kurzerhand habe ich sie dann einfach ins Wasser gegeben. Keine Angst, sie hat ja eine Schwimmweste und ist da sehr schnell. Nach der Abkühlung schaute sie auch wieder sehr viel zufriedener drein. 2 Libellen haben wir von der Wasseroberfläche gerettet und als wir nach 1h 20min etwa wieder hier waren, waren wir sehr zufrieden und happy. Der Platz füllt sich merklich.

Und obwohl Kinder, Hunde und Eltern, alle sehr nah beieinander sind, ist es ruhig und fröhlich. Man staunt in welch kleine Ecken noch große Camper rein passen. Trotzdem, nun ist es kurz nach 8 und es wird ruhig und Abend. Hier sind halt Familien, da wird nicht Party gemacht. Morgen geht es weiter, das hat uns hier wirklich gut getan. Michi’s Newsletter ist draußen, die Haare sind geschnitten und die Route geplant.

 



Steuermann voraus

Besuche uns auf YouTube

DieZweiMitHund

Du kannst uns ja gerne begleiten.
Was werden wir sehen?
Was erleben?

Gibt es sie noch? Die große Freiheit?

Geht es gut, so alles Erschaffene zurück zu lassen, also

Back To The Roots!

Über uns

Wir erleben es!

Das wohl selbstsüchtigste Abenteuer unseres Lebens.