Pläne sind nur Richtlinien

Pläne sind nur Richtlinien

4. Mai 2023 0 Von katrinsonne

🇦🇹🇨🇭🇫🇷 🇦🇩 🇪🇸 🇵🇹 🇲🇨 🇮🇹 🇬🇷 🇧🇬 🇷🇴 🇭🇺

Wir machen Deutschland bunt

Details
4.5.2023 Deutschland

Den einzigen grünen Fleck auf dem Grundstück genießend, schliefen wir tief und fest. Ein “Bing” weckte uns, mit dem Bild des wartenden Frühstücks.
Tja, was soll ich sagen… Danach erkundeten wir Schlat und seine wirklich wunderschöne Umgebung und befinden es ist eine tolle Stadt.


So kamen wir erst 10:30 Uhr in den Sunny und machten uns auf den Weg… für ca. 500m. Dann bleiben wir stehen – wir müssen uns endlich für irgendeine Route entscheiden. Das iPad – unser Navi ist leer. Also Karte. Keiner will auf die Autobahn, daher fahren wir gemütlich durch eine ganz liebliche Gegend. Es war sehr angenehm und bis Ingolstadt grün und einfach frühlingshaft erfrischend. Dann wurde es flacher, bebauter und die Straßen befahrener.

Hier war es dann Zeit für uns, eine ausgiebige Pause zu machen und unserem Auto ein Land hinzu zu fügen. Der Parkplatz am See war sehr schön, doch die Militärflugzeuge flogen laut, tief und oft.
Nach Landshut ging es wieder in den Chill-Modus. Doch kurz vor dem Ziel, eine große Umleitung. Ach nee, so langsam wurden wir müde. So benimmt sich auch unser Park4Night, es ist total zäh und nicht wirklich hilfreich.

Stellplatz bei Wasserburg am Inn

Doch letztlich fanden wir den Stellplatz bei Wasserburg am Inn. Wir spazierten noch um die Sportplätze und den Badria Spa und damit ging unser erster echter Reisetag in den Abendmodus. Heute müssen wir Bilder und Videomaterial sichern. Nicht zu viel, aber die Karten haben wir vergessen zu leeren. Es ist nun nach 20.00Uhr und ich bin so begeistert. Endlich ist es wirklich länger hell. Wenn auch die Aussicht, nicht so fantastisch ist, es ist noch eine Sicht und das ist angenehm.

 



unser Stellplatz
Da ich Flugzeuge nicht sehr mag, waren wir aber gerne wieder gegangen.
Viele hübsche Städte erwarteten uns.
Blick auf Wasserburg am Inn
Schnelles Abendessen

Besuche uns auf YouTube

DieZweiMitHund

Du kannst uns ja gerne begleiten.
Was werden wir sehen?
Was erleben?

Gibt es sie noch? Die große Freiheit?

Geht es gut, so alles Erschaffene zurück zu lassen, also

Back To The Roots!

Über uns

Wir erleben es!

Das wohl selbstsüchtigste Abenteuer unseres Lebens.