On the fucking road again 🤗

On the fucking road again 🤗

3. Mai 2023 0 Von katrinsonne

🇦🇹🇨🇭🇫🇷 🇦🇩 🇪🇸 🇵🇹 🇲🇨 🇮🇹 🇬🇷 🇧🇬 🇷🇴 🇭🇺 🇩🇪

Die Straße hat uns wieder

Details
3.5.23 Deutschland

Es fühlte sich ganz anders an, beim Losfahren, also im Oktober letzten Jahres. Weniger nervös, aber so unrealistisch. Ich glaub sicher, dass Michi nicht wirklich glaubte, dass ich es schaffen würde, den Garten und die Baustelle zurück zu lassen. Ja, das war schwer, auch die Familie zu verabschieden war schwerer. Dennoch, wir leben unser Abenteuer weiter. Und wir wußten genau das Ziel der ersten Etappe. Freunde in Deutschland 🇩🇪 besuchen. Danach ist es irgendwie etwas vage. Nun, wir werden uns schon richtig entscheiden.
Unser Weg führte am Bodensee vorbei, Richtung Ravensburg. Hier in der Nähe machten wir unsere 1. Pause. Ein toller Platz an einem See mit vielen Möglichkeiten spazieren zu gehen. Doch für heute hatten wir einen Termin und so flott sind wir derzeit sicher nicht. Uns tun die Knochen einfach noch sehr weh. Doch Peaty ist glücklich. Jetzt weiß sie es sicher. Wir sind wieder im Reisemodus. Wir mieden die Autobahn Richtung Ulm und fanden uns inmitten einer sehr schönen Gegend wieder.

Ich war so unendlich müde und plötzlich bog Michi von der Bundesstraße ab. Er folgte dem braunem Wegweiser, welches “Hängende Gärten” auswies. Da war ich wieder wach und flugs unterwegs. Doch irgendwie waren sie dann gut versteckt.


Überraschung – Treppen

Das kenne ich schon. Am Ende von Treppen ist fast immer etwas Cooles. So erklommen wir diese und fanden vor der Kirche einen hübschen kleinen Rosengarten angelegt. Ich hätte irgendwie etwas anderes erwartet, vielleicht terrassenförmig angelegte Beete. Aber es war einfach oben und daher hatten wir eine hübsche Aussicht auf die Umgebung. Hier befindet sich das kleinste Schlosshotel 😘 und noch besser, inklusive einem eigenen Café. Glaubt ihr nicht? Schaut doch mal hin!
Um Blaubeuren herum begrüßten uns, inmitten der Wälder und Berge, spitze, schmale und sehr hohe Felsen. Ganz toll sah es aus.
Das kleine Stück Autobahn war eine schlechte Entscheidung. Es war Stau, wie wir später erfuhren, ist der dort Standard. Schade, denn es wäre eine schöne Fahrt gewesen, doch wir sahen nicht so viel, ob der gefühlt fast vollständig mit LKW’s bedeckten Autobahn. So kamen wir knapp zu spät, doch früh genug, um einen tollen Abend zu erleben. Und nachdem wir hier diese Baustelle sahen, kam uns unsere nur winzig vor. Alles eine Frage der Perspektive!
Wir sind neugierig, wann wir wieder in den Urlaubsmodus kommen werden.

 



Treppen = Garant für irgendetwas Tolles
Hängegarten
Bei der Kirche
Sehr charmant

Besuche uns auf YouTube

DieZweiMitHund

Du kannst uns ja gerne begleiten.
Was werden wir sehen?
Was erleben?

Gibt es sie noch? Die große Freiheit?

Geht es gut, so alles Erschaffene zurück zu lassen, also

Back To The Roots!

Über uns

Wir erleben es!

Das wohl selbstsüchtigste Abenteuer unseres Lebens.