Teil 2 der Reise beginnt mit der letzten Fuge in der Baustelle

Teil 2 der Reise beginnt mit der letzten Fuge in der Baustelle

30. April 2023 0 Von katrinsonne

🇦🇹🇨🇭🇫🇷 🇦🇩 🇪🇸 🇵🇹 🇲🇨 🇮🇹 🇬🇷 🇧🇬 🇷🇴 🇭🇺

Geschafft! Nun wird die Baustelle zugesperrt.

Sie muss auf uns warten, bis wir wieder kommen. Jetzt haben wir 2 Tage, um alles wieder ins Auto zu verstauen. Unsere Pläne für die nächsten Wochen, änderten sich fast täglich. Momentan sieht es so aus, als holen wir Slowenien und Kroatien noch nach, bevor wir in den Norden starten.
Wir haben die Zeit Zuhause gut genutzt. Sunny bekam eine Spezialpflegebehandlung, sämtliche Öle wurden erneuert. Er bekam auch seine amtliche Erlaubnis weiter zu fahren, alles erledigt. Unsere Liebsten konnten wir trösten, in den Arm nehmen und viel live mit ihnen reden. Dann die erwähnte Baustelle. Ganz spontan haben wir einen großen Brocken, der im November passieren sollte vorgezogen. Wir hatten bestimmt 4t Schutt, dass sagt so fast alles. Nun tun uns die Knie, die Hände und vor allem der Rücken weh, doch jetzt soll es ja wieder etwas ruhiger werden. Um ehrlich zu sein, wir freuen uns beide auf die ersten langen Fahrstrecken… Und da ist dann noch unsere Peaty. Sobald der Sunny mit offener Tür da stand , war sie drinnen. Sie haßt die Baustelle. Ich glaube fast, sie freut sich momentan am meisten auf’s wieder losfahren.
Angepeilt ist der Mittwoch- heute ist Sonntag, dass wird schon klappen.

Kommt ihr wieder mit?



Loch an Loch…
Es werde Licht!
Jetzt geht es endlich weiter.
Auch Zuhause ist es wunderschön.

Besuche uns auf YouTube

DieZweiMitHund

Du kannst uns ja gerne begleiten.
Was werden wir sehen?
Was erleben?

Gibt es sie noch? Die große Freiheit?

Geht es gut, so alles Erschaffene zurück zu lassen, also

Back To The Roots!

Über uns

Wir erleben es!

Das wohl selbstsüchtigste Abenteuer unseres Lebens.