Ardore

Ardore

4. Februar 2023 0 Von katrinsonne

🇦🇹🇨🇭🇫🇷 🇦🇩 🇪🇸 🇵🇹 🇲🇨 🇮🇹

Sonne & Sturm

Wir mussten mal aussetzten. Es war sonnig angesagt und im Gegenteil zu sonst, wollten wir es uns mal sonnig gemütlich machen. Doch was wir nicht im Blick hatten, es stürmte den Tag heftig. Weit nicht so schlimm wie in Cefalù, aber nix für draußen sitzen. Gut kam der Sturm vom Land, so blieb die Sunnytür mit Blick aufs sonnige Meer offen. Der Newsletter ist nun gleich fertig.


Heute gibt es also nur wenige Bilder und wer Lust hat, schaut mal eben auf YouTube vorbei. Dort haben wir die (Nord)Spanienvideos fertig. Das nächste ist dann Portugal. Aber wer hier liest, ist im Vorteil, er kann uns fast live miterleben. Wer zu dem Text die Bilder mag =>

Spanien – Playlist



Einfach immer Meer schauen…
Der schönste Strand Italiens und sauber

Besuche uns auf YouTube

DieZweiMitHund

Du kannst uns ja gerne begleiten.
Was werden wir sehen?
Was erleben?

Gibt es sie noch? Die große Freiheit?

Geht es gut, so alles Erschaffene zurück zu lassen, also

Back To The Roots!

Über uns

Wir erleben es!

Das wohl selbstsüchtigste Abenteuer unseres Lebens.