Day off

Day off

6. Januar 2023 0 Von katrinsonne

🇦🇹🇨🇭🇫🇷 🇦🇩 🇪🇸 🇵🇹 🇲🇨 🇮🇹

Sonne & Meer, was wollen wir denn noch


Die Route steht. Wir frühstücken, die Sonne begleitet uns. Ich sehe zum Meer, tiefes blau. Zum Himmel, klares blau. Ich sehe zu Michi: “Ich mag nicht weiter, ich mag Meer schauen!” Michi zweifelt, hab ich doch die Nacht nicht wirklich fest geschlafen. Jedes Geräusch weckte mich, ich fühlte mich etwas unsicher. Aber das Meer rauscht. Als wir dann raus gingen, stand es fest. Die Straße kann auf uns warten, die Lusser’s feiern heute frei. Es war sehr gemütlich.

Am Meer entlang gehen ist anders, da tragen mich meine Füße schnell mal ein paar Kilometer. Wir gingen einzeln, das Auto lassen wir hier nicht alleine. Ich schnitt den nächsten Film, ☺️ und Nachmittag warfen wir den Grill an. Schwups – Tag vorbei!

 


Besuche uns auf YouTube

DieZweiMitHund

Du kannst uns ja gerne begleiten.
Was werden wir sehen?
Was erleben?

Gibt es sie noch? Die große Freiheit?

Geht es gut, so alles Erschaffene zurück zu lassen, also

Back To The Roots!

Über uns

Wir erleben es!

Das wohl selbstsüchtigste Abenteuer unseres Lebens.