Großer Waschtag

Großer Waschtag

28. Oktober 2022 0 Von katrinsonne

🇦🇹🇨🇭🇫🇷 🇦🇩 🇪🇸

ersehnte Pause

Details
28.10.22 Sabbatical Spanien

Die Wettervorhersage war nicht gerade freundlich zu uns… dennoch, draußen war es beim Aufstehen überraschend blau. Wir optimistischen Camper checkten die WetterApp, um zu erfahren, Sturm, Regen…naja alles was man nicht so gerne hört/liest. Michi besorgte wirklich gute Baguettes 🥖 und so beschlossen wir den Sprung zur nächst größeren Stadt zu wagen. Cee war das Ziel. Die Straße war gelinde gesagt überraschend schmal zwischenzeitlich und wir waren froh über eine “rote” Straße, denn wir fuhren ins Schwarz… In Cee gibt es keinen Stellplatz, deshalb stehen wir auf einem normalen Parkplatz. Nun, derzeit stören wir wohl keinen, denn der Strand ist bei Regen und vor allem Sturm nicht wirklich überrannt.

Ein ganz kurzer Lichtblick am Aband

Das wirklich Perfekte an dem Platz hier, der Waschsalon ist kaum 200 m weiter und so haben wir heute das erste mal outside Wäsche gewaschen. Wir, heißt Michi. Er zog los, mit 3 Wäschesackerln, wenigen wichtigen Waschhinweisen und einem iPad. Nach nur etwas mehr als einer Stunde waren die Sackerl gefüllt mit zusammengelegter, sauberer, trockener Wäsche. Da habe ich ja kaum die bunten Socken fertig gehabt. Dafür aber hatte ich mal wieder Zeit für das nächste Video. 18 € Waschkosten und morgen waschen wir noch 1x Bettwäsche, wir sind zufrieden. Michi hat mich fertig gemacht, 3x habe ich hintereinander beim Rommee verloren, grrrr.


Optimismus am morgen
nach getaner Arbeit
Parkplatz in Cee

Besuche uns auf YouTube

DieZweiMitHund

Du kannst uns ja gerne begleiten.
Was werden wir sehen?
Was erleben?

Gibt es sie noch? Die große Freiheit?

Geht es gut, so alles Erschaffene zurück zu lassen, also

Back To The Roots!

Über uns

Wir erleben es!

Das wohl selbstsüchtigste Abenteuer unseres Lebens.