Stürmisches Wetter

Stürmisches Wetter

27. Oktober 2022 0 Von katrinsonne

🇦🇹🇨🇭🇫🇷 🇦🇩 🇪🇸

Camariñas

Details
27.10.22 Sabbatical Spanien

Wir haben es, ok Michi hat es gut von der Wiese auf die Straße geschafft und er hat es ausgenutzt, dass ich mit Peaty noch den Strand erkundet habe. So hatte er seine Ruhe und war abfahrtbereit als wir kamen und freute sich über das Lob für das Gelingen.

Das Wetter war schlecht bis sehr schlecht angesagt, doch wir hatten blauen Himmel in Aussicht und fuhren drauf los. Laxe lag auf der Strecke und bot sich in einem schönem Licht mit grandiosen Strand dar. Das ließen wir uns nicht entgehen, immer drauf bedacht gen Sonne zu schauen.

Dennoch es ist unklug auf irgendeiner Wiese zu stehen, wenn 100% Regen angesagt ist. So steuerten wir auf Camariñas zu, herrlich gelegen, mit einem Stellplatz vor Ort.
Es stürmt! Die Tür vom Sunny können wir nicht offen lassen, in den Kofferraum zu wollen, fast aussichtslos. Aber es scheint die Sonne auf das unruhige Meer und das sieht wirklich schön aus. Auch hier war die Stadt eher ausgestorben. Gut, sind wir eher die Naturliebhaber. Denn die bietet sich in aller Schönheit dar.


Einsam auf weiter Flur
Regennasse

Besuche uns auf YouTube

DieZweiMitHund

Du kannst uns ja gerne begleiten.
Was werden wir sehen?
Was erleben?

Gibt es sie noch? Die große Freiheit?

Geht es gut, so alles Erschaffene zurück zu lassen, also

Back To The Roots!

Über uns

Wir erleben es!

Das wohl selbstsüchtigste Abenteuer unseres Lebens.