Mit einem lachendem und einem weinendem Auge

Mit einem lachendem und einem weinendem Auge

21. Oktober 2022 0 Von katrinsonne

🇦🇹🇨🇭🇫🇷 🇦🇩 🇪🇸

weiter richtung Westen

Details
221021_sabbatical_spanien

…verlassen wir San Vicente de la Barquera. Nicht ohne noch einmal den Strand abzugehen. Dieses Mal habe ich kurzerhand direkt die Schuhe ausgezogen und den Füßen Freiheit gegönnt. Es war eine so warme Nacht, 21-22 °C und die Luft war warm, aber der Sand ist am morgen schon richtig kalt, noch kälter, wenn man auf dem feuchten festeren Sand geht. Dagegen war das Wasser richtig warm. So ging ich immer mehr im Wasser und meine lange Hose war am Ende klatschnass 😜. Auch Peaty war in Spiellaune und richtig nass und müde für die Fahrt. Die wollte heute nirgendwo raus.
Wir hatten vor mehr Autobahn und weniger die Landstraßen zu fahren. Letztlich ging es dann fifty-fifty (Kilometer, nicht Zeit) aus. Zuerst haben wir aber Ver- und Entsorgung erledigen müssen. Versorgt haben wir bei einem Park mit einem Trinkwasserbrunnen. Entsorgung natürlich bei einem Stellplatz und weil es passte, gab es Sprit für Sunny (oh, Mann, der frisst ziemlich) und wir gönnten ihm eine Dusche. Jetzt ist er wieder schmuck, allerdings mit einem dicken Pflaster. Vom Wassertankdeckel sind einige Zapfen abgebrochen und nun hält er ganz schlecht. Powertape macht’s wieder gut. Blöd nur, mit jedem Wasser füllen muss das Pflaster gewechselt werden.

Strand bei Playa de Xivares

Zielgegend für heute war Gijòn. Da sind wir durch und kurz nachher haben wir einen Stand anvisiert. Der ist wirklich schön und anders. Der Sand hier ist rötlich und natürlich auch die Felsen. Richtig coole Höhlen sind hier und man muss schon auf die Flut aufpassen. Ich freu mich schon aufs Videomaterial. Damit komme ich nicht so schnell hinterher. Das sind Hunderte Gigabyte… und jedes hat es verdient anzuschauen, bevor ich es aussortieren muss.

Blick aus dem Sunny

 


Besuche uns auf YouTube

DieZweiMitHund

Du kannst uns ja gerne begleiten.
Was werden wir sehen?
Was erleben?

Gibt es sie noch? Die große Freiheit?

Geht es gut, so alles Erschaffene zurück zu lassen, also

Back To The Roots!

Über uns

Wir erleben es!

Das wohl selbstsüchtigste Abenteuer unseres Lebens.