Was macht einen Top Strand aus?

Was macht einen Top Strand aus?

20. Oktober 2022 0 Von katrinsonne

🇦🇹🇨🇭🇫🇷 🇦🇩 🇪🇸

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Details
201022_sabbatical_spanien

Diese Frage stelle ich mir. Also klar er sollte eine Strandbereich haben. Goldgelber Sand? Schwarzer Sand? Steine? Ich finde mind. 4 km goldgelber feiner Sandstrand ist definitiv eine 1. Dann natürlich das Wasser. Sauberes kristallklares Wasser mit langen Surferwellen (nicht weitersagen, aber die Surferboys & Girls sind auch richtig nice ) sind ein Fakt der nicht wegzudiskutieren ist – eine 1.

Und natürlich mag man schöne Felsformationen, man mag Aussicht und das Wetter sollte auch passen.
Urige Felsen, mit natürlichen Spalten und Höhlen und Felsen, welche bei Flut weit im Wasser sind und bei Ebbe am Strand. Ja wir erreichten den letzten Strandabschnitt nicht, da die Flut den Durchgang versperrte. Also für die Felsen eine 1.


Unser Blick traf auf die Picos de Europa und zwar mit besonderem Panorama. Die Stadt im Sonnenlicht vor dem massiven Gebirge, welches mit seinen Spitzen in die Wolken ragte. Weiter gedreht sahen wir das Meer, blau mit weißen Wellenbergen unter einem hellblauen klaren Sommerhimmel. Und weiter traf der Blick auf die schroffen Felsen und eine dahinter liegende weiche Landzunge. Also mehr Blick geht nicht, 1.


Zu unserer Überraschung wurde es auch wieder richtig schön warm. So dass Jacke und lange Hose schnell verschwanden. Was für eine gute Entscheidung hier zu bleiben. Dieser Strand 🏖 hier ist ein ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ Strand.
Dann habe ich uns eine Pizza in der Pfanne gemacht- hat funktioniert. Nun genießen wir, umgeben von zig Spatzen den Kaffee. Die sind richtig frech. Sie trinken aus Peatys Wassernapf, gehen in den Sunny zur Jagd nach Futter und fressen bestimmt auch aus der Hand. Nur Peaty ist genervt. Sie frisst alles was rumliegt selber. Abgeben ist nicht ihr Ding.
Abgegeben hat aber Michael. Ein Haarschnitt musste her.
Wir gönnten uns ein wenig “me”-time, was bei einem so intensiven Zusammenleben denke ich voll wichtig ist. Am Abend war 19:00 Uhr Regen angesagt und 19:30 Uhr Sonnenuntergang. Also versuchten wir unser Glück und gingen dennoch kurz vor 7 los, um dann diesen Ausblick zu erhaschen.

Der Tag tat uns beiden sehr gut. Morgen verlassen wir dieses Paradies mit einem lachenden und einem weinendem Auge. Wir fahren entlang der Küste. Glaubt mir, die Picos de Europa haben heute schon gruslig dunkel ausgesehen und die Temperatur dort liegt bei 10 °C niedriger. Nö, da tanken wir lieber etwas Sonne und Wärme. Und wer weiß, vielleicht finde ich wieder so eine tolle Wanderung wie heute.

Unser nächstes Video ist online (ein anderes fertig, aber kein WLAN):


Strandspaziergang
Gott sei Dank- Michi hält alles gut fest!
Kein Weiterkommen – die Flut ist da.
Zeit zum Ausruhen

Besuche uns auf YouTube

DieZweiMitHund

Du kannst uns ja gerne begleiten.
Was werden wir sehen?
Was erleben?

Gibt es sie noch? Die große Freiheit?

Geht es gut, so alles Erschaffene zurück zu lassen, also

Back To The Roots!

Über uns

Wir erleben es!

Das wohl selbstsüchtigste Abenteuer unseres Lebens.