Im Sommer angekommen

Im Sommer angekommen

19. Oktober 2022 0 Von katrinsonne

🇦🇹🇨🇭🇫🇷 🇦🇩 🇪🇸

Eine Stadt, wie wir sie mögen

Details
221019_sabbatical_spanien

Wenn es 7:30 Uhr noch dunkel ist, draußen es aber 22°C hat und alles noch schläft, dann muss man sich erst mal orientieren wo und wann man ist. Es wird Herbst, denn die Tage werden kürzer, nur eben hier ist alles grün und es ist warm und sonnig. Die Surfer 🏄‍♂️ versuchen auf den Wellen zu reiten und wir genießen die wunderschöne Stadt und noch mehr den hellen Sandstrand. Ok, momentan machen wir Siesta, man muss sich ja an die Umgebung anpassen. Jetzt weht ein frischer Wind und es ist nicht zu heiß. Den Vormittag waren wir in der Stadt und auch hoch oben bei der Kirche. Wir gehen natürlich nicht den Touristenweg, sondern quer durch die Gassen. Die Aussicht ist gigantisch.

Die Picos de Europa sind perfekt in Szene gesetzt und ich denke, wäre man mitten drinnen, würde man das ja gar nicht so sehen. Na, vielleicht wissen wir es ja morgen oder übermorgen, oder…? Wir bleiben offen mit unserer Route, eher ein wenig nach Bauchgefühl. Der Spot hier ist jedenfalls ein absoluter Tipp!!! Nicht weitersagen …


Endlich blieb auch Zeit für Videos und einfach nur rumsitzen und in Michis Fall zum richtig Ausmützeln. Doch was war das? Regentropfen? Das Wetter ändert sich, es ist in einem Moment hell und schön, doch es tröpfelt auch. Dazu hat es richtig abgekühlt, unter 19°C. Wir gehen noch ein wenig zum Strand und genießen diese Weite, doch dann wurde es zu Regendunkel…

…und auf einmal

, ich schaue auf und raus, da ist da über dem Meer ein bunter großer Regenbogen”Fleck”.Der Himmel brennt förmlich und aus dem Fleck kommt der Regenbogen 🌈.
Was ihr hier seht ist nicht die Seite mit dem Sonnenuntergang, es ist eher nördlich, aber es war…war…war (♥️😆). Wir hadern mit uns.. sollen wir in die Picos de Europa reinfahren? Ich hätte erst mal genug Berge gehabt, oder weiter der Küste entlang. Das Wetter wird weniger sonnig, da ist es an der Küste vielleicht doch öfter mal heller? Und bleiben wir noch einen Tag? Es ist ein toller Platz mit Meersicht und doch auch Platz für Sessel und Tisch. Die meisten Campingplätze sind zu, das ist nicht so einfach…


Bad Buchau

Besuche uns auf YouTube

DieZweiMitHund

Du kannst uns ja gerne begleiten.
Was werden wir sehen?
Was erleben?

Gibt es sie noch? Die große Freiheit?

Geht es gut, so alles Erschaffene zurück zu lassen, also

Back To The Roots!

Über uns

Wir erleben es!

Das wohl selbstsüchtigste Abenteuer unseres Lebens.