Spanischer Werkstatt-Routenlauf

Spanischer Werkstatt-Routenlauf

17. Oktober 2022 0 Von katrinsonne

🇦🇹🇨🇭🇫🇷 🇦🇩 🇪🇸

Bilbao ganz un-touristisch

Details
221017_sabbatical_spanien

Einem Singvogel am Morgen zu lauschen ist was besonders entspannendes. Leider kann ich nicht sagen was für einer. Er sang jede Strophe irgendwie anders. Es ist Mitte Oktober und ich lausche einem Singvogel…
Seit 1 1/2 Stunden werden wir kreuz und quer durch Bilbao geschickt…toll…um überall zu hören, dass sie unser Auto nicht machen können, zu groß. Fiat hat gleich direkt weiter komplimentiert. Das könne jede Werkstatt, sie haben keinen Termin. Auf die Frage nach einer Adresse wurden wir auf Google verwiesen. Also wir sind wirklich von Fiat enttäuscht. Die kleineren sind viel höflicher und zumindest bemühter. Trotz allem jetzt ist gleich Mittag und somit Siesta. Ich sehe uns bzw. Sunny noch nicht auf irgendeiner Bühne. Peaty ist auch ganz ruhig und verwirrt.


Ich habe was von 5 Minuten gehört…


Ok, das war natürlich nur der erste Anlauf. Nichts desto trotz, wir hatten endlich Menschen, Mechaniker gefunden, welche uns helfen wollen. Nicht zuletzt aufgrund unserer Tour, wurden wir sogar noch heute reingeschoben. Von 4 bis 6 wurde Sunny umsorgt, getestet, gemessen, er flog in die Luft (und da dann fast runter…) und bekam sehr schlechte Noten.

Multi schlecht

Irgendein Messbereich war links und rechts bei -0°54′, bzw. -0°55′. Normbereich ist da -0°09′ bis 0°00′. Also das war das Schlimmste. Er bekam also neue Schuhe für die Vorderfüße und dann wurde so gut es geht alles eingestellt. Ein paar Klopfer noch auf die Beule in der Treppe, fertig!
Und wir waren es auch, es war den ganzen Tag laut und heiß. Peaty war so unglücklich, alle gestresst. Danke an Noelia, die uns immer mal mit ihrem Spanisch geholfen hat. Leider sprechen sehr wenige Spanier Englisch.


Er passte gerade so auf die Bühne
Vorher – nachher

Besuche uns auf YouTube

DieZweiMitHund

Du kannst uns ja gerne begleiten.
Was werden wir sehen?
Was erleben?

Gibt es sie noch? Die große Freiheit?

Geht es gut, so alles Erschaffene zurück zu lassen, also

Back To The Roots!

Über uns

Wir erleben es!

Das wohl selbstsüchtigste Abenteuer unseres Lebens.