Testlauf

Testlauf

1. Oktober 2022 0 Von katrinsonne

🇦🇹

Urlaub im eigenen Garten

Die erste Nacht im Sunny ist oft nicht so entspannt, weniger Platz, ungewohnter und lauter… 💤 

Dennoch der Ausblick am Morgen war so schön, da musste ich Michi wecken…Sorry! Aber so schauen wir meistens nicht am Morgen raus und obwohl es nur wenige Stunden später wieder regnete, da war der Himmel blau.
Die ersten “offiziellen” Kilometer sind wir auch gegangen. 

Nun ist Michael doch nochmal im Haus – die Kaffeemaschine haben wir heute Morgen das letzte mal genutzt- der Kaffee ist schon besser- nun muss sie gereinigt werden. Und an Dinge wie Staubsaugersackl und Müll muss man ja auch denken. 

Unser letztes Countdown Video ist nun online.


Ja es geht auch offiziell los. Wir haben eigentlich auch schon auf Urlaubsmodus umgeschaltet. Am liebsten sollte es losgehen, aber unsere Anna wird 30. Das muss schon gefeiert werden. Das wird man nur 1x. Bei 29 ist das anders, da feiert man Versionsgeburtstage.

-29.1; 29.2; 29.3…

also eigentlich kann ich mich an keinen 30er Geburtstag erinnern. 

  1. Oktober 2022

Besuche uns auf YouTube

DieZweiMitHund

Du kannst uns ja gerne begleiten.
Was werden wir sehen?
Was erleben?

Gibt es sie noch? Die große Freiheit?

Geht es gut, so alles Erschaffene zurück zu lassen, also

Back To The Roots!

Über uns

Wir erleben es!

Das wohl selbstsüchtigste Abenteuer unseres Lebens.