Erste Etappe-  Schweiz

Erste Etappe- Schweiz

2. Oktober 2022 0 Von katrinsonne

🇦🇹🇨🇭

am Genfer See

Details
221002_sabbatical_schweiz

Früher als gedacht, kamen wir heute auf die Straße. Allerletzte Handgriffe noch und ein Abschiedsfrühstück, dann waren wir schon unterwegs. Heutiges Ziel war es durch die Schweiz zum Genfer See. Es war nicht ganz so easy, denn wir mussten lange im Regen fahren, was ja wirklich nicht so schön ist. Man sieht ja die wundervolle Landschaft nicht und es ist gefährlicher … ja Stau wegen Unfall… doch dann kam sie noch, die Sonne. Unser erster angepeilter Stellplatz aus der Bibel für Camper – Park4Night – war ein schier unmöglich anzufahrender Parkplatz nur für PKW. Die Anfahrt war sehr abenteuerlich und ich dachte schon “aus die Maus”, aber wir kamen zum Glück weg und fuhren den nächsten an. Wir wollten doch unbedingt den See genießen. Das tun wir jetzt auch, seit Stunden. Das Spiel aus Wolken, Sonne und Wind zaubert eine traumhafte Stimmung. Segelschiffe, Ausflugsschiffe, Badende (2.Oktober!), das glitzernde Wasser und richtige Wellen bieten dem Auge immer wieder Neues, Spannendes. 
Ein toller Start! Und Michael ist auch auf Nummer sicher gegangen und hat beim allerersten Sunny verlassen, das Glück kräftig getreten und mitgebracht… Nase zu und putzen 🧽 und das Glück 🍀 willkommen heißen. Und da er ein sehr genauer Mensch ist, dachte er sich, doppelt hält besser und brachte beim Abendspaziergang noch einmal Glück mit 💩.


Genfer See – Morgenstimmung

Heißer Ritt

Relaxen in der Sonne am See

Besuche uns auf YouTube

DieZweiMitHund

Du kannst uns ja gerne begleiten.
Was werden wir sehen?
Was erleben?

Gibt es sie noch? Die große Freiheit?

Geht es gut, so alles Erschaffene zurück zu lassen, also

Back To The Roots!

Über uns

Wir erleben es!

Das wohl selbstsüchtigste Abenteuer unseres Lebens.