#7 Hurra, nur noch 100 Wochen

2. November 2020 0 Von katrinsonne

# Vorbereitungen 🧹

Reise Vorbereitung

100 Wochen und eine Liste mit Plänen


Schnipp, schnapp, ab – heute haben wir die 100 erreicht und das fühlt sich an , wie ein Teilsieg.

Corona hat uns zwar wieder in der Zange und man hofft darauf, das diese 100 Wochen reichen, um die Pandemie in den Griff zu bekommen, aber dennoch, ein Grund sich zu freuen. Und schaut mal was für eine lange Liste da ist, mit lauter Sabbatical Projekten. Das verkürzt die Wartezeit enorm. Und wir sind an einigen Dingen dran, die werden soooo cool. Wir wollen sie in YouTube Videos vorstellen. Bin schon gespannt, wie Euch so manches gefällt.

Sabbatical Vorbereitungen

🤔 Mögliche Routen

Besuche uns auf YouTube

DieZweiMitHund

Über uns

Wir freuen uns auf das selbstsüchtigste Abenteuer unseres Lebens.