#12 3.Testfahrt und wieder ein Probem

#12 3.Testfahrt und wieder ein Probem

17. September 2022 0 Von katrinsonne

Glück – Pech -Glück

Ein riesengroßes Dankeschön an Uwe und Carola.

Wenn einer eine Reise tut


,dann kann er was erzählen.

Stellt euch das mal vor.
Wir fahren los (10 Uhr) – Autobahn ca. 20 min – Starkregen – Hagel

🥺=>😜,

Denn in diesem Moment fahren wir in den Tunnel zwischen Bregenz und Hörbranz.

Wir kommen aus dem Tunnel, übrigens Sonne, fahren von der Autobahn und dann schepperte es unterm Auto – richtig entsetzlich laut. Wir bleiben stehen und beschließen auf den Parkplatz vom Hofer 20 m weiter zu fahren.

😰

Hier steht ein unscheinbares Wohnmobil und ein schon tatenhungriger Wohnmobilfahrer davor. Bevor wir uns versahen, erfuhren wir auch schon, was der Übeltäter ist – ein Schutzblech vom Auspuffendtopf. Das musste weg. Ja gute Idee! Es schliff ja so direkt am Boden! Wir überlegen noch die Nummer vom ÖAMTC, da war er auch schon bei einer zufällig geöffneten Werkstatt in der Nähe (jemand reparierte den Rasenmäher) und organisierte eine Blechschere. Und noch bevor der Kaffee fertig war, war unser Auto wieder fahrbereit.

😅

Uwe & Carola

Vielen Dank und viel Freude mit eurem neuen, alten Wohnmobil.
Ihr seid Camper, wie man sich keine Besseren wünschen kann.

Sabbatical Vorbereitungen

🤔 Mögliche Routen

    Besuche uns auf YouTube

    DieZweiMitHund

    Über uns

    Wir freuen uns auf das selbstsüchtigste Abenteuer unseres Lebens.