#5 unsere Drohne

2. Juni 2020 0 Von katrinsonne

# Vorbereitungen 🧹

Reise Vorbereitung

und der erste Test


Wir wollen natürlich gaaaaanz viele Erinnerungen auch visuell bewahren und so eine Drohne sieht doch ein wenig weiter, höher und hat definitiv ein fotografisches Gedächtnis. Nun heißt es üben, denn diese kleine Heuschrecke ist echt wendig und so schnell kann man ja gar nicht „sehen“. Das üben hat Michi übernommen und er sieht dabei definitiv nicht unglücklich aus.

der erste Flug über unseren Garten

Nun haben wir endlich einige wunderschöne Aufnahmen gemacht. Ihr könnt sie auf YouTube sogar sehen, aber wir sind noch am lernen, aber wir lieben unser Bienchen.

Besonders mögen wir die Aufnahmen am Weissensee, morgens als die Sonne die Nebelschwaden durchbrach.

Unsere Empfehlung

Tipp

unser Video zur Passreise 2020 enthält einige sehr sehenswerte VIDEOSEQUENZEN—zum YOUTUBE lernen, erste Drohnenflüge und köstlich kommentierte Videos. Reisschauen lohnt sich!

Sabbatical Vorbereitungen

🤔 Mögliche Routen

Besuche uns auf YouTube

DieZweiMitHund

Über uns

Wir freuen uns auf das selbstsüchtigste Abenteuer unseres Lebens.