#11 Der CountDown läuft

#11 Der CountDown läuft

12. September 2022 0 Von katrinsonne

und ACTION

die letzten 10 Wochen lassen wir es krachen. 10 brennende Themen, verpackt in witzige kleine Videos. Manche entstanden direkt in normaler Action, andere bereiteten uns besonders Spaß, weil wir hier echt mit Story arbbeiteten.

noch 10 Wochen – wir reflektieren
Noch 9 Wochen – wir zeigen unser neues Intro
Noch 8 Wochen – ein sehr bestimmendes Thema – packen für 1 Jahr…
Noch 7 Wochen – Aufkleber fürs Auto – Zeigen wir uns!
Noch 6 Wochen – erste Tests mit dem Omnia – die Urlaubsküche soll ja auch fetzen…
Noch 5 Wochen – packen, packen packen – und noch immer keinen Plan
Noch 4 Wochen – das ist ja zu Wände ausreißen, oder anders gesagt:

Wir brechen bald ab!

Noch 3 Wochen – Nun müssen die “geplanten” Sachen ja auch ins Auto passen! Das testen wir am Modell…

Coming Soon…

https://youtu.be/MN_pupR8S5U
https://youtu.be/3K5-RA_LmUs
https://youtu.be/gsxtY3Y6TJs

Sabbatical Vorbereitungen

🤔 Mögliche Routen

    Besuche uns auf YouTube

    DieZweiMitHund

    Über uns

    Wir freuen uns auf das selbstsüchtigste Abenteuer unseres Lebens.