Ist es zu spät gewesen?

Ist es zu spät gewesen?

6. Mai 2021 0 Von katrinsonne
FAMILIE 2021🦠

25.4.2021 – wenn Träume sterben


Es geht so nicht – Michi ist krank!

Das Sabbatical entstand nicht grundlos. Ich selber war vor Jahren in einer tiefen Depression. Es hat Jahre und ein Meer von Tränen gebraucht, diese zu bewältigen, weitere Jahre um stabiler zu sein. Da fand ich sie wieder – meine Sonne. Doch Michael hatte da schon viele Kräfte aufgebraucht, dann begann ein Fight – nach Außen funktionieren und innerlich sterben. Meine Sonne wärmte ihn ein wenig, doch die Wintermonate setzten zu. Dämonen kamen auf und der Wunsch aufzugeben. Wieder…wieder…wieder…es war eine Kraftprobe – ich verlor ihn und nun fast auch mich.
Unser Ziel – es steht da noch- nur der Weg dahin ist nun weit schwieriger.

Die Zeit steht, nun sie fühlt sich an wie eine Blase. Ich bin alleine, unser Sunny verlassen inmitten einer Entrost-Aktion, nicht fahrbereit. Unser Board ist leer. Wir wollen beide kämpfen.