#4 Budget – Fazit

24. Mai 2020 0 Von katrinsonne

# Vorbereitungen 🧹

Reise Vorbereitung

oder was kostet uns der Spaß?


So und nun rechnen…

Hier hilft uns eine Numbers Datei.
Die Numbersdatei könnt ihr hier laden (leer natürlich).

Und hier die gezipte CSV Datei:

Blatt 1 – Checkliste mit Summe

2 Tabellen sind hier zu sehen. Die erste ist wohl die wichtigste, denn hier darf ja nicht ein Minus als Reserve heraus kommen!!!

Die 2. Tabelle summiert die Ausgaben aus den Budget und zusätzlich der extra Ausgaben, siehe Budgetplanung 1 und Budgetplanung 2.
Du kannst entscheiden, ob du deine Kosten per Tag, per Monat oder als Jahres Gesamtsumme eingeben willst.

Blatt 2 – Berechnungen

Die Tabellen hier sind einige Berechnunge. Z.B. Unsere Spritberechnung, Gasflaschenberechnung und unsere Anspartabelle. Die ist so aufgebautes wir 2 Jahre ansparen und 2 Jahre nur 50% vom Gehalt bekommen. Aber das ist ja für jeden anders. Die Tabellen helfen, da wir momentan ja noch am planen sind wohin wir wann fahren.

Im Geld schwimmen wir nicht, aber es ist finanzierbar.

Sabbatical Vorbereitungen

🤔 Mögliche Routen

    Besuche uns auf YouTube

    DieZweiMitHund

    Über uns

    Wir freuen uns auf das selbstsüchtigste Abenteuer unseres Lebens.