#2 Cool,…

9. März 2020 0 Von katrinsonne

# 1 Header 🧹

Reisetagebuch

…aber dann doch nicht sooo cool


…um einfach so ins Blaue zu fahren…

Darum begann, vor allen Michi mit der Erstellung von Sammlungen und Checklisten. Hey das sind tolle Dinge, also was haben wir bis jetzt:

Evernote – als geteiltes Notizbuch 📓, zum Sammeln von Reiseideen (websites), Klimatabellen und Checklisten. Das ist praktisch, da kann jeder von uns das reinlegen, was er so findet und über das wir sprechen sollten bzw. wollen.
Das coolste ist jedoch unsere magnetische Whiteboard-Wand. 1.50×1.00 m Platz für Gedanken, Ziele …


Natürlich die Checklisten, eh klar die sind uncool und für Weicheier. Nun ja, aber..im Moment haben wir 3 Listen: 1.Vorher, 2.Allgemeines und 3.Sabbatical. In unserer “Vorher“ Liste sind natürlich viele Sunny Sachen. Ach ja, wer ist Sunny- nicht ein fescher junger Mann, das ist unser Wohnmobil.

Unter „Allgemeines“ versuchen wir wichtige Hinweise zuden verschiedenen möglichen Ländern zu sammeln. Und in der „Sabbatical“ Liste sollten sich die Dinge finden, welche nicht vergessen werden dürfen.

Pettys Kommentar

Hundebett, Kauknochen, Leckerlies…

Sabbatical Vorbereitungen

🤔 Mögliche Routen

Besuche uns auf YouTube

DieZweiMitHund

Über uns

Wir freuen uns auf das selbstsüchtigste Abenteuer unseres Lebens.