#6 Der Supergau 💸

9. Oktober 2020 0 Von katrinsonne

# Vorbereitungen 🧹

Reise Vorbereitung

8.10.2020 Freud und Leid


liegen wie immer nahe beieinander. So auch heute. Es war ein Meilenstein, dieser Tag, denn in genau 2 Jahren wollen wir in unsere Auszeit, in unser Sabbatical starten.
Gönnen wir uns ein feines Essen? Fahren wir irgendwohin und schmieden Pläne? Nichts davon, wir sind Zuhause und müssen unser Erspartes angreifen. Aber ein Haus braucht eine Heizung und unsere starb den Herztod. Die defekte Platine ist nicht mehr aufzutreiben.

Pettys Kommentar

…. nun ja, eher wortlos, sie schlief die letzten kühlen Tage im Bett und das tut sie nur, eigentlich nur, wenn wir mit Sunny 🚐 unterwegs sind.

Sabbatical Vorbereitungen

🤔 Mögliche Routen

Besuche uns auf YouTube

DieZweiMitHund

Über uns

Wir freuen uns auf das selbstsüchtigste Abenteuer unseres Lebens.