Überraschungspaket zum Probieren

Überraschungspaket zum Probieren

22. April 2021 0 Von katrinsonne
FAMILIE 2021🦠

Danke, Georg!


Hallo Georg,

Das war ja eine Überraschung. Gestern kam dein Paket mit den Probeflaschen Wein an. 

Wir haben sie entsprechend gewürdigt und in Video verpackt. Die Verköstigung findet demnächst mit Bekannten zusammen statt. 

Besonders gespannt sind wir auf die neuen Weißweine und den Rosé. Die beiden Roten kennen wir ja schon und haben sie schon im Weinkühlschrank.

Auf diesem Wege nochmal vielen lieben Dank für die Weine. Ist ja nicht üblich 0,75l Flaschen als Proben zu schicken.

Unsere Ideen haben wir hier verpackt.

Liebe Grüße 

Familie Lusser

Aber Achtung, es gibt da 2 Allacher – https://www.allacherwein.at – das ist ein sehr kleines persönliches Weingut. Wir hatten sogar schon die Chance dieses Vorort uns zeigen und erklären zu lassen.