Wieder Zuhause nach fast genau 6 Monaten

Wieder Zuhause nach fast genau 6 Monaten

25. März 2023 0 Von katrinsonne

🇦🇹🇨🇭🇫🇷 🇦🇩 🇪🇸 🇵🇹 🇲🇨 🇮🇹 🇬🇷 🇧🇬 🇷🇴 🇭🇺

Halbzeit

Ha, ein Sonnenfenster begleitete uns von München noch bis nach Memmingen. Dann begann es zu regnen. Doch heute waren es reine Autobahnkilometer. Etwas, was wir ja sonst vermeiden. Wir begannen uns immer mehr auf Zuhause zu freuen.
Was erwartet uns? Wie reagiert Peaty? Ein guter Freund hat noch die Heizung und den Boiler wärmer gedreht.


Pfändertunnel – Österreich 🇦🇹

Die Sonne war wieder da. Rechts von uns über den Bergen war es tiefdunkel, aber im Rheintal sonnig. Ein netter Empfang. Zuhause schaut Peaty auf. “Wo sind wir jetzt schon wieder?” Dann schaut sie intensiv und verlangt sofort raus. Sie erkennt ihr Zuhause sofort und will auch bis zum Dunkel werden, nicht ins Haus. Ab und an mal checken und wieder raus. Wir haben den Sunny noch ziemlich ausgeräumt. Und da? Der Kühlschrank war völlig aufgetaut und warm – gut sind wir jetzt Zuhause. Dann sitzen wir mit einen Campingkaffee (löslicher Kaffee) in der Sonne und genießen unser Paradies, mit blühendem Kirsch- und Magnolienbaum. Das Gras ist ziemlich hoch, aber, wenn ich auch keine Ahnung habe ob das der Rasenmäher schafft, so schaut es sehr grün und frisch aus.
Das Highlight des Tages – ein (bis 2 oder 3) Glas Wein in einer heißen Badewanne und dazu laute schöne Musik. Es ist auch schön ein schönes Zuhause zu haben.
PS: Nachts stelle ich erstaunt fest, dass selbst unser Schlafzimmer 3mal größer als der Sunny ist. Wir konnten aber auch mit so wenig glücklich sein.

wie es weiter geht

Diese Pause wird wohl etwas über ein Monat dauern. Dann geht es wieder los. Diesmal in den Norden. Wenn Du Lust hast uns weiter zu begleiten, dann schau einfach wieder vorbei. Wenn du einen Hint (E-Mail) bekommen möchtest, dann schicke uns (DieZweiMitHund@lusser.eu) einfach deine Adresse, wir informieren dich dann gerne.



5 Monate und 26 Tage sind insgesamt
15 292 800 Sekunden
254 880 Minuten
4248 Stunden
177 Tage
25 Wochen und 2 Tage

Besuche uns auf YouTube

DieZweiMitHund

Du kannst uns ja gerne begleiten.
Was werden wir sehen?
Was erleben?

Gibt es sie noch? Die große Freiheit?

Geht es gut, so alles Erschaffene zurück zu lassen, also

Back To The Roots!

Über uns

Wir erleben es!

Das wohl selbstsüchtigste Abenteuer unseres Lebens.