Stürmische Zeiten

Stürmische Zeiten

26. Februar 2023 0 Von katrinsonne

🇦🇹🇨🇭🇫🇷 🇦🇩 🇪🇸 🇵🇹 🇲🇨 🇮🇹 🇬🇷

Hoffnungsschimmer Werkstatttermin

Da Sturm angesagt war, blieben wir hier in Pylos. Aber heute war wohl kein so guter Tag für uns. Wir waren zu müde und es war halt der Wurm drinnen. So gibt es heute nicht viel zu berichten. Nur, dass wir einen Werkstatt Termin am Dienstag um 9 in Kalamata haben. Da heißt es nun, Daumen drücken.
Die Stadt hier scheint schon etwas Besonderes zu sein, denn heute kamen mehrere Reisebusse inklusive Touristen an. Aufenthalt jeweils ca. 2h.


Nun 21:00Uhr ist der sehr leichte Sturm vorüber, aber leider versucht seit 1h jemand seinen Motorradsound hochzujagen und im Hafen Runden zu drehen. Ein kühles Bad tät ihm gut. Ist gar nicht schlimm, denn ich sehe immer öfter Leute schon im Meer schwimmen.
24:00Uhr er ist wieder da. Das kühle Bad tät mir langsam gut.

 



Frühling
Wenn Michi Hunger hat…

Besuche uns auf YouTube

DieZweiMitHund

Du kannst uns ja gerne begleiten.
Was werden wir sehen?
Was erleben?

Gibt es sie noch? Die große Freiheit?

Geht es gut, so alles Erschaffene zurück zu lassen, also

Back To The Roots!

Über uns

Wir erleben es!

Das wohl selbstsüchtigste Abenteuer unseres Lebens.