Zeit für neue Abenteuer

Zeit für neue Abenteuer

13. Februar 2023 0 Von katrinsonne

🇦🇹🇨🇭🇫🇷 🇦🇩 🇪🇸 🇵🇹 🇲🇨 🇮🇹

Ob alles klappen wird?

Zuerst jedoch genießen wir noch einmal die schöne Stadt. Nun gehen wir noch weiter hinein und finden immer mehr von den Trulli. Diese weißen kleinen Häuschen sind einfach niedlich. Nun sieht man auch, wie die neuere Stadt drumherum gebaut wurde. Hier lebt alte Baukunst neben neuer.

Da ist die Basilika. Ok, nicht aus heutiger Zeit. Aber diese wirkte sehr neu renoviert, sie war wunderschön mit dem beige und creme und weiß. Dazu hatte sie noch so ein Querschiff, das ließ dann den Innenraum leuchten. Michi fand sie etwas zu wenig herzlich, sehr strukturiert und ordentlich. Mich haben die Bilder fasziniert. Deutlich sah man den Unterschied, der Künstler. Gleiche Aussage doch völlig andere Wirkung. Ich fand den düsteren, die Menschen realistischer aussehen lassenden Stil sehr ansprechend und bewegend.


Doch unsere Peaty kann noch so weit weg vom Auto sein, sie kennt den Heimweg und zog uns Richtung Sunny.

Hier frühstückten wir noch gemütlich und dann ging es durch eine sehr schöne Gegend Richtung Brindisi. Zwischendrin verwöhnten wir unseren starken braven Sunny mit einer Autowäsche. Wir haben natürlich noch viel Zeit, doch da sind wir ähnlich. Wir sind lieber viel zu früh da. So ließen wir die Sonne ins Auto scheinen und erledigten noch dies und das. Am wenigsten ist Peaty aufgeregt, aber klar, die weiß ja nicht was kommt.



Ein schöner Blick.
Seht ihr den Flieger? Nein, fliegen werden wir nicht.
Peaty kennt den Weg.

Besuche uns auf YouTube

DieZweiMitHund

Du kannst uns ja gerne begleiten.
Was werden wir sehen?
Was erleben?

Gibt es sie noch? Die große Freiheit?

Geht es gut, so alles Erschaffene zurück zu lassen, also

Back To The Roots!

Über uns

Wir erleben es!

Das wohl selbstsüchtigste Abenteuer unseres Lebens.