Unterwegs in Frankreich 🇫🇷 Richtung Italien 🇮🇹

Unterwegs in Frankreich 🇫🇷 Richtung Italien 🇮🇹

25. Dezember 2022 0 Von katrinsonne

🇦🇹🇨🇭🇫🇷 🇦🇩 🇪🇸 🇵🇹

Relaxt durch den Französischen Herbst

Details
25.12.22 Sabbatical Frankreich

Leider wurde ich viel zu früh wach. Einschlafen ging nicht mehr und Internet war labil (klar mitten im See….). Wir konnten kaum telefonieren. Gestern sind wir verschiedene Highlights der letzten Wochen durchgegangen. Wir können auch kaum sagen, das war das Schönste oder Beste, denn es gab soviel super schöne, spektakuläre oder wunderbare Dinge zu sehen, zu erleben. Wir bereuen keinen Tag davon.


Als erstes aber, haben wir in der Früh unser Auto ausgeräumt, um die Maus loszuwerden. Wir fanden jedoch nur Spuren ihres Daseins… es nützte nichts, wir hofften, die verschwand so ungesehen, wie die rein kam. Wir werden es merken 😠😏.
So kamen wir erst spät weg, es lag aber auch daran, dass es keiner so eilig hatte. Es war so schön. Wir nahmen eine Strecke durchs Landesinnere. Michi genoss die Fahrt sichtlich. Er war so gut gelaunt, wie ich ihn selten sehe. Ja, diese Art Straße mag er.

Heute nur wenig Fotos, die Kamera lief zwar öfter, aber eher für Videos. Hier in diesem Park haben wir aber eine tolle Pause machen können.

Ich auch, vor allem wenn er so relaxt fährt, na außer wenn er die Hände zum was Zeigen verwendet, oder mitten im Kreisverkehr die Gegend kommentiert, während ich die Schilder, das Navi und die Karte interpretiere. Die sind nicht selten uneinig. Aber es war wirklich schön. Wir fuhren durch einen spätherbstlichen Wald, viele Alleen und kleine Städtchen. Es war gemütlich. Das Ziel erreichten wir nicht … das Ziel definierten wir bei der Einfahrt in diesen Ort und erreichten es noch bei Tageslicht.
Ein bisschen Sorgen machen mir die nicht vorhandenen Stellplätze Richtung Italien… 🫣

 


Weihnachten ohne Trubel
Genau hier!

Besuche uns auf YouTube

DieZweiMitHund

Du kannst uns ja gerne begleiten.
Was werden wir sehen?
Was erleben?

Gibt es sie noch? Die große Freiheit?

Geht es gut, so alles Erschaffene zurück zu lassen, also

Back To The Roots!

Über uns

Wir erleben es!

Das wohl selbstsüchtigste Abenteuer unseres Lebens.