An a Coruña vorbei

An a Coruña vorbei

26. Oktober 2022 0 Von katrinsonne

🇦🇹🇨🇭🇫🇷 🇦🇩 🇪🇸

Sorry aber genug von Corona 😉

Details
26.10.22 Sabbatical Spanien

Aber ernsthaft auf so eine große Stadt hatten wir beide keine Lust. Nach einem kurzen Spaziergang ging es nun zur Westküste. Das Wetter war heute mies angesagt und tagsüber besser als gedacht. Doch die angeblich “grünen” Straßen waren eigentlich sehr langweilig und die Städte groß und oft nicht sehr hübsch. So waren wir happy, als sich wieder Landschaft vor uns auftat. Bevor wir unseren Schlafplatz anfuhren besuchten wir noch die Fischereistadt Malpica. Ja hier wird noch wirklich Fischerei betrieben, nur eben nicht am Abend. So war der Hafen menschenleer und auch die Strandpromenade wirkte so leer einfach nicht einladend.


Nun sitzen wir einsam an einem Strand, es gewittert. Das ist… Wir haben “Rock FM” laut laufen. Mit Ac/Dc lässt sich das leichter akzeptieren. Es ist schon irgendwie… , ich, also ehrlich ich finde nicht die richtigen Worte. Also beschreibe ich die Szenerie. Es ist dunkel, also schwarz. Der Regen trommelt aufs Blechdach. Ab und an ist die Umgebung taghell. Düne, Wiese, Meer, alles da. Gut ist die Musik kurzweilig und ich habe heute Fertigpizza gekauft. Wir genießen diese aus der Pfanne. Das geht, einfach am Rand herum einschneiden, dann passt sie hinein. Auf kleiner Flamme mit Deckel backen und dann noch knuspern lassen. Während wir die erste teilen, bäckt die Zweite. Ich habe gerade gelernt, die quer verlaufenden Blitze sind wohl ganz ungefährlich. Jö super. Wie wir morgen aus der Wiese wieder rauskommen, sehen wir halt morgen.


Besuche uns auf YouTube

DieZweiMitHund

Du kannst uns ja gerne begleiten.
Was werden wir sehen?
Was erleben?

Gibt es sie noch? Die große Freiheit?

Geht es gut, so alles Erschaffene zurück zu lassen, also

Back To The Roots!

Über uns

Wir erleben es!

Das wohl selbstsüchtigste Abenteuer unseres Lebens.