Am Mittelmeer

Am Mittelmeer

7. Oktober 2022 0 Von katrinsonne

🇦🇹🇨🇭🇫🇷

Details
221007_sabbatical_frankreich

Möwen schreien, das Meer rauscht vor meinen Füßen. Das Tageslicht schwindet, ein Schwarm Vögel fliegt kreischend am Ufer entlang und Lichter säumen die Küste. Es ist nun fast 20 Uhr und auch noch 20°C warm. Doch hier weht ein kühlerer Wind. Das Salz kann ich nicht riechen, scheint als riecht es am Atlantik anders. Ich sitze in der Tür vom Sunny und lass den Tag mal vorüberziehen.
Ich war schon frühzeitig wach, zu früh für Michi, also Zeit fürs Video. Der Bäckerwagen sollte erst 9:15 Uhr herum kommen. Als das Auto dann kam (10.00 Uhr), saßen wir schon am Tisch, ohne Brot 🥖 , und warteten. Das Auto…seht selbst!

Inclusive war eine so freundliche Verkäuferin mit 1000 Entschuldigungen, dass wir gar nicht sauer waren. So konnten wir erst spät zum Wandern aufbrechen. Laut Komoot gab es nichts, doch als wir die ersten 100m und gefühlten 100 Höhenmetern geschafft hatten, tat sich ein Idyll auf. Ein herrlicher See, lauter Picknick Plätze und ein toller Wanderweg. Doch ohne Wasser wagten wir das Abenteuer nicht. Es war sehr heiß schon. So beließen wir es bei einigen Abstechern ringsherum und krabbelten wieder hinauf zum Sunny. Laut Komootaufzeichnung nur 10 Höhenmeter, ha kommt mal her! Das ist ein Bug 🐜! Arbeit beiseite…
Nun aber ging es zum Meer. Das war ja nur noch eine Stunde Fahrzeit. Der angepeilte Stellplatz ist schön, groß, leer und abgesperrt ☹️. Der Parkplatz direkt am Meer war aber nicht voll und so stehen wir hier in Front off!



Am Meer

Besuche uns auf YouTube

DieZweiMitHund

Du kannst uns ja gerne begleiten.
Was werden wir sehen?
Was erleben?

Gibt es sie noch? Die große Freiheit?

Geht es gut, so alles Erschaffene zurück zu lassen, also

Back To The Roots!

Über uns

Wir erleben es!

Das wohl selbstsüchtigste Abenteuer unseres Lebens.