Kastenwagen mit Sofa 🥂

Kastenwagen mit Sofa 🥂

21. Januar 2021 1 Von katrinsonne
Relaxsofa im Kasten
Sunny

Sofa zum Relaxen


Ihr kennt das sicher. Der Kastenwagen ist super praktisch, hat alles was man braucht…

Doch wir wollen ein ganzes Jahr lang hier drinnen wohnen und uns wohl fühlen. Es wäre dumm zu glauben, dass es jeden Tag nur eitel Sonnenschein gibt – draußen wie drinnen. Da braucht man Platz, Platz zum Kuscheln, zum Relaxen, zum für sich zu sein…

Mit dem großem Bett hinten, gibt es einen tollen extra Platz. Aber die Sitzbank, na ehrlich die ist wirklich ungemütlich. Zu steil und – für mich jedenfalls – zu eng. Die Drehsessel sind supi, zumindest der Beifahrersessel. Aber es ist naja – den ganzen Tag sitzt man drauf, einfach nicht so schön.

wir haben überlegt und dann kam uns die Idee. Das Bett vorne brauchen wir nicht, doch wenn wir den Tisch runter setzen und das Polster drauf… wir testen das und es war super, ein winziges Detail fehlte uns, nämlich ein kleiner feiner Tisch. Dieser bekam die gleichen Schnapper und eine Ministütze und – ich schwöre es, es ist so gemütlich hier.

Bilder

Einzig das Rückhaltegestell ist nervig. Raus ging es nicht (erklären wir) und dadurch braucht es halt viele Kissen. Dafür fanden wir eine klasse Lösung. Schaut unbedingt unsere Super-Klappgestell-Utensilo-Gemütlich Lösung an.

Über uns

Wir freuen uns auf das selbstsüchtigste Abenteuer unseres Lebens – unser Sabbaticaljahr

Besuche uns auf YouTube

DieZweiMitHund