4. September –

4. September –

4. September 2020 0 Von katrinsonne

Österreich 2020/2

Relaxen und einige Worte zum Campingplatz


Puh, es ist schon richtig kühl am Morgen, aber wer ist schon so dumm im Urlaub um 6 Uhr wach zu werden… Nun ja, nachdem ich gestern nicht mal mehr ein Schäfchen zählen konnte, hatte ich doch genug geschlafen.

Wie geht es denn jetzt der “blöden, dummen, zu verzweifelnden” Technik. Ich wollte doch gestern nur die Fotos vom iPhone zum Mac spielen. Keine Chance – AirPlay spielte verrückt, weil gar nicht…, Kabel meldete, dass die Softwareversion nicht passte und der Adapter von Apple geht auch zurück, denn der speichert nicht die vollen Bilder, nur Krüppel davon. Und ich hatte doch so viele traumhafte Bilder. Softwareupdate hatten wir die ganze Nacht versucht, aber es berechnete nur … das muss bis zum Sabbatical definitiv besser werden.

langsam kämpfte sich die Sonne durch und der See erstrahlte in seiner Pracht. Peaty blickte mit anklagendem Blick, sobald man Anstalten machte, die Leine zu nehmen. Aber trotz weher Füße und Knie, ich wollte wieder los, ein wenig, nur bis zum Relax Baum – und nur noch ein bisschen weiter. Bei jeder Kreuzung der strafende Blick. Michi meinte: “Nun, du hast ja dein Geschäft noch nicht gemacht!” Noch an der Kreuzung passierte es. Nun also gut, versprochen ist versprochen. Also sitzen, liegen wir hier und genießen die Wärme der Sonne. Am Sonntag ist der Zauber, der Urlaub und das schöne Wetter vorbei.

Beweisstück: qualmende Schuhe

Ach ja, die versprochenen Worte zum Campingplatz. Ihr werdet merken, dass es nicht nur drauf ankommt alles zu haben, ohne Herz kann man auch sein Herz nicht dran verlieren. Ich würde jederzeit wieder hierher kommen, aber nicht auf diesen Platz.