2. September –

2. September –

2. September 2020 0 Von katrinsonne

Österreich 2020/2

Stadt-Land-Fluß


Regen – oh weh schon in der Früh – doch sobald er pausierte waren wir auch schon unterwegs. Ich wollte ein wenig in die Höhe. Das erwies sich als ein wenig schwierig.
Der Weg, übrigens der angeschriebene NordicWalking Weg, erwies sich als “Fluß” – ok Bachlauf, den wir aber trotzdem hinauf schwammen.


Doch hey unsere Ausdauer wurde mit einem schönen Blick auf die “Stadt” belohnt. Ok Stadt ist ein ganz klein wenig übertrieben, aber es gibt eine Bank, einen Spar, ein Sportgeschäft, Souvenirgeschäfte, Lokale und ich hab einen tollen Schal bekommen, also mehr Stadt als in den letzten 10 Tagen.

Und weil wir uns auch gut gestärkt hatten, nahmen wir auf dem Rückweg wieder den Berg. Wir kamen an einem Relax-Baum vorbei. Cool gemacht, sahen Das herrliche Land und die dicken Regenwolken auf uns zu kommen. Quer über die Wiese kamen wir noch gerade rechtzeitig vor dem Regen an. 9,5 km und fast 200 Höhenmeter, ach nicht schlecht, vergessen wir doch mal, daß das und mehr Michi gestern in knapp einer Stunde gelaufen ist…

oben und ein toller Fernblick