1. September –

1. September –

1. September 2020 1 Von katrinsonne

Österreich 2020/2

Start in die Nachsaison


Nun ist es soweit, die Nachsaison hat begonnen. Aber auch das hat seine guten Seiten. Nach dem heftigen Regen sieht es aber auch bombastisch aus, wenn die Sonne vorbei schaut.

Der vorbeikommende Bäckerwagen war besser bestückt, als der Spar zuvor. So konnten wir ein richtig feines Frühstück genießen mit wunderschönem Blick auf den See. Da spielte es keine Rolle, dass es nicht so warm war, wozu gibt es Kuscheljacken? Voller Elan und Freude machten wir uns auf den Weg. Ein einfacher Rundweg von hier zur Weissensee Brücke und auf der anderen Seite wieder zurück. Noch waren die Wege sehr nass und z.T. richtig ausge- und überschwemmt, aber die Aussicht einfach wau.

Ich weiß es sind sehr viele Bilder, aber so bekommt man einen Eindruck von dieser schönen Gegend. Egal wohin man schaut, jede Richtung bietet ein tolles Panorama.