27.August –

27.August –

27. August 2020 0 Von katrinsonne

Österreich 2020/2

Wandern, nicht zuviel, nicht zuwenig = für alle was dabei


Augen auf- Sonne kommt über den Berg. Heute genießen wir hier am Platz bei herrlichem Wetter und tollem Ausblick unser Campingfrühstück. Ehrlich, das ist 100 mal besser als das mondäne gestern. Brötchen im Omnia aufgebacken, Kaffee und das hier:

Erste Sonnenstrahlen

Es wurde dann später, bis wir endlich los kamen. Heute wieder mit Rad und Hundekorb. Es war schon ziemlich viel Asphalt und die Sonne noch sehr warm. Peaty brauchte zwischendrin einige Pausen, aber der Korb war echt eine Hilfe. Auch ich muss zugeben, war nicht unglücklich ab und an auf dem Fahrrad zu sitzen. Barfußschuhe sind toll, aber auf Asphalt schon auch anstrengend. Der einzige, der wirklich durchzog, war Michael. Flotten Hobbitschrittes schritt er neben dem Rad her und hatte auch genug Elan mit Peaty zwischenzeitlich an der Enns zu spielen.



glücklich wieder am Platz zu sein, schlüpften wir in die Badesachen und kühlten uns in diesem täglich schöneren See ab.

Es waren ja doch über 12 km.