26.August –

26.August –

26. August 2020 0 Von katrinsonne

Österreich 2020/2

Ein mondänes Frühstück


Heute mal einige Infos zum Campingplatz.

Nun zu dem Frühstück. Nachdem heute kurzzeitig Stromausfall angesagt war, nahmen wir diese Ausrede zum Anlass das Café Auszeit am Marktplatz für ein Frühstück zu stürmen. Die „Auszeit für Zwei“ war sehr liebevoll hergerichtet und definitiv ausreichend. Vorneweg ein Jogurt mit einem Obstspieß. Leider waren wir zu schnell und fürs Foto blieb nur der letzte Bissen.


Als Ausgleich gingen wir dann brav 5,5 km am Puttererschlössle vorbei in einer großen Runde zum Platz, den wir wirklich immer mehr schätzen. Und dann passierte es endlich, wir gingen tatsächlich auch mal baden. Es war himmlisch.

Michael hat sich heute selbst mit einer anspruchsvolleren Trailrunde herausgefordert. Das Bergle Kulm hinter uns, ist wohl doch höher, also eigentlich steiler als erwartet. Gut, ich bleibe in seinem Schatten an seinem Fuße und genieße den Ausblick…

Den Ausklang des Tages genossen wir bei ruhigen Abend/ Nachtstunden mit Blick zu den Sternen, und den „modernen“ Sternschnuppen, die im Minutentakt über uns vorbei flogen – Sternbild der SpaceX Starlink Sateliten…