24.August –

24.August –

24. August 2020 0 Von katrinsonne

Österreich 2020/2

Quatsch, von wegen Regentag


Tür auf und die Morgenluft hinein, wie schön, wenn die Aussicht so fein ist. Und nun kommt unser Kaffeehalter endlich richtig zu Ehren. Ruhig liegt der See uns zu Füßen, es soll heute viel regnen, nun ja abwarten und – Kaffee – trinken.

Wir brauchen Butter, ok ein Whisky wäre auch super, aber Butter aufs Brot ist doch nicht zu viel verlangt… Regenjacke anziehen und los! Die Ortschaft Aigen ist richtig nett, blöd liegt der Supermarkt ganz am Ende. Peaty und ich müssen draußen warten, und warten und … ehrlich wenn man dringend muss und neben einem Fluß wartet, dann passiert auch mal sowas… 😜

14 Uhr jetzt regnet es und dann doch nicht und dann doch. Wir sitzen ganz entspannt und ziemlich eingemummelt vor dem Sunny mit Blick auf den See. Zeit zum Entspannen, schreiben und wenn ich an das Gewicht auf meinem Schoß denke – zum Kuscheln.