21. August –

21. August –

21. August 2020 0 Von katrinsonne

Österreich 2020/2

On the Road again


Also eigentlich war ich bis gestern nicht sicher, ob wir es überhaupt schaffen. Geplant war ein Frankreich Meerurlaub, zwar nur 2 Wochen, aber da wir hundskaputt waren, wollten wir einfach einen schönen Platz, oder 2 und einfach mal runter kommen. Doch es kam immer wilder. Der Stress in der Firma war so hart, das es mich gesundheitlich ziemlich runter gezogen hat. Und das unsere Ziele auf der Coronakarte immer roter wurden, war definitiv ein Multiplikator. Eine Woche lang haben wir verschiedenste Campingplätze in Österreich angeschrieben,telefonieren war meist gar nicht möglich. Absagen, Angebote, welche dann nicht bestätigt wurden, Nichtreaktion – aber wir haben doch Urlaub?
Fast wütend und stur beschlossen wir, mmm wohl ein wenig eher ich, jetzt einfach los zu fahren. Coronakarte die Nacht zuvor befragt und noch vor dem Frühstück in ein weißes Gebiet. Ein Campingplatz an einem See – der Putterersee- fiel mir ins Auge, er wirkte recht erholsam. Der wurde erst mal unser Ziel.
Kaffee und los. Wir wurden viel ruhiger, nach einem Frühstück mit bombastischer Aussicht.

Frühstück auf dem Arlberg

Das war super schön und weiter ging es über Innsbruck nach Wörgl, weiter durch das Steinerne Meer und dann Pause. Während Michi mit unseren Kaffeebechern Kaffee bei einem Lokal organisierte, wagte ich mich doch den Campingplatz anzurufen. Naja es wurde absehbar, dass wir eher Nachmittag ankommen würden. Die sehr freundliche Dame am Telefon, die sogar zurück rief, war recht erstaunt. „Nicht gebucht?““Nein einfach losgefahren…“ Aber sie sicherte uns einen Platz zu und wenn wir länger bleiben wollen, da findet sich was. Oh Mann, fiel mir ein Stein vom Herzen, nun wußte ich, wir werden Urlaub machen.

Wir sind hier und ich zeig Euch jetzt was:

Na, das ist doch was! An diesem See stehen wir und sind grade nur 5 min spazieren gegangen. Unser Platz ist ziemlich gut, wir können auf den See schauen, stehen aber nicht mitten drinnen.