16. Juli – Aussichtsplatz auf St. Johann im Pongau

16. Juli – Aussichtsplatz auf St. Johann im Pongau

16. Juni 2020 0 Von katrinsonne

Da linst sie wieder ab und zu durch die Wolkendecke – die Sonne. Noch vor dem Frühstück haben wir das Zelt zusammen gepackt, es ist zwar noch feucht, aber wir wollten dann doch entspannt in der wahrnehmbaren Sonne sitzen. Ups und haben fast die Zeit verpasst, denn erst viertel nach 11 kamen wir weg. Zuerst mal wieder zur Werkstatt, um die Tür nochmal nachstellen zu lassen.
Super freundlich wurden wir bedient und wir haben den Sunny in 2 Richtungen verkeilt und es hat immer funktioniert. So ging es erst 14:00 Uhr Richtung St. Johann im Pongau. Hier haben wir für heute unser 2. Falstaff Menü reserviert. Beide Male mit dem Zusatz, dass wir mit einem Wohnmobil kommen und bitte bleiben müssen, da wir nicht angetrunken fahren werden.

Durch eine fantastische Landschaft, sehr waldig und ohne Regen kamen wir hier an. Der Platz ist schon mal sehr viel angenehmer. Eine Aussicht – 1A und es ist einfach auch Platz da. Freundlich wurden wir begrüßt und das hier stehen ist gar kein Problem.
Gut dann ab in die schicken Klamotten und frisch und fesch lassen wir uns überraschen.

siehe Falstaff Gourmetclub Oberforster Alm

16.Juni 2020

Das Essen ist ein Kontrastprogramm zum Saag Restaurant. Das meine ich jetzt nicht wertend, sondern es ist einfach in allem anders. Vorsichtiger geworden fragen wir ob der Aperitif inklusive ist und ist er, natürlich. Das Lokal ist sehr rustikal, aber hübsch, sag ich halt besser urig. Aber mehr hierzu in dem Blogeintrag.

Der viele Wein und das gute Essen lassen uns schnell einschlafen. Es ist auch schön, verabschiedet zu werden mit dem Spruch: “Ihr könnt gerne wieder kommen, mit dem Wohnmobil, und hier verweilen.” Na das machen wir sicher.

Finde die Fehler, wir fanden 5.