
Regentag auf Krk
14. Mai 2023 0 Von katrinsonneMuttertag
Nachts hat es schon richtig geschüttet, doch zu unserer Freude war es so gegen 8-9 richtig angenehm draußen. Es fühlt sich gar nicht kalt an, sobald die Sonne auch nur ein ganz klein wenig durch die Wolkendecke scheint.
Wir beobachteten eine Gruppe Touristen beim ersten Kanukurs. Es dauerte schon eine Weile bis jeder mal die Pfeife ausprobierte und dann die Kanus ins Wasser kamen, manchmal ohne Person drinnen.
Wir gingen dann irgendwann weiter, da es deutlich dunkler wurde. Später sahen wir die Truppe auf dem recht aufgewühlten Meer. Es regnete. Naja, sie würden wahrscheinlich eh nass werden. Wir verschwanden im Sunny und bauten die Lounge um. Eigentlich viel Zeit zum Video schneiden. Doch, am Ende des Tages kann ich euch verraten, es sind nur 3 1/2Minuten fertig. Es kam immer was dazwischen.
Mal bereitete ich die Lasagne im Omnia vor, dann hatte ich mich festgelesen, dann….
War plötzlich das Wetter deutlich heller. Und schnell waren wir draußen spazieren. Wir genossen im Sonnenlicht, dass allerdings immer mehr wieder hinter den Wolken verschwand, eine Partie Rommee. Es ging diesmal um nichts und ich gewann haushoch. Hey, es war ein fairer Kampf. Ein Gläschen Sekt – es ist Muttertag- half tatsächlich bei Denken.
Der Campingplatz ist deutlich voller. Vor allen Dingen sind Deutsche hier. Die Franzosen sind alle wieder weg. Draußen Abend essen ging auch noch, doch dann begann es zu tröpfeln. Wir gingen rein. Die ganze Zeit beobachtete ich ein Pärchen draußen, gemütlich eingekuschelt.tja, da musste Michi durch, ich wollte auch. Die Stimmung am Abend war so schön. Rijeka erschien bei abziehenden Nebel rechts vor uns. Dich von links kam eine Nebelwand auf uns zu. Die zwang uns wieder ins Auto.
Sehr schade 😕.
Das ist überschrift 2
Besuche uns auf YouTube
DieZweiMitHund
Du kannst uns ja gerne begleiten.
Was werden wir sehen?
Was erleben?
Gibt es sie noch? Die große Freiheit?
Geht es gut, so alles Erschaffene zurück zu lassen, also
Back To The Roots!
Sabbatical Tagebuch
- Zuhause
- Es kommt, wie es kommen musste
- Luxemburg- klein und fein
- Jardins d’eau – ein Highlight in Belgien
- Der Hitze kann man nicht entfliehen
- Ein paar schöne Tage am Ende der Reise war mein Wunsch…
- Ein niedlicher Abschied vom Atlantik
- Ich bin so gerne in Frankreich, aber was war das?
- Niederlande – Belgien – Frankreich
- Abhängen an der Nordsee
- Kein Ende in Sicht