Faulitag – kein Faulitag

Faulitag – kein Faulitag

8. November 2022 0 Von katrinsonne

🇦🇹🇨🇭🇫🇷 🇦🇩 🇪🇸 🇵🇹

wasser von oben

Details
8.11.22 Sabbatical Portugal - in der Bucht

Gestern Nacht hatte es geschüttet…und wir standen fast 10cm im Wasser. Klasse! Wasser vorne, rechts, links, hinter und unter uns. Na wenigsten haben wir freies WLAN – Nachts habe ich das Andorra Video hochgeladen. Dann der Schreck. Unser Intro – Lied ist nicht mehr akzeptiert und 20 sec von einem Lied was 2 mal drinnen waren wurden sogar voll geblockt. Na toll, was sollen wir tun?
Zuerst einmal versuchte ich alle im Sunny schnell raus zu jagen, denn die 100% Regen waren noch nicht eingetroffen. Da es ja kein Brot gibt, ging das auch schnell. Wir gingen entlang der Bucht in Landesinnere. Die Landschaft ist interessant, ich habe das Gefühl als hätte man einen Garten angebaut. Die Bäume sind verknotet und ganz niedrig, somit Stück für Stück Unikate und dazwischen verschiedenste Pflanzen. Da taucht vor uns ein Stein…nein Felsen auf. So einer mit Durchgang und ausgewaschenen Höhlen.

Nur nicht rechts von uns, wo das Wasser war, er stand links mindestens 200m vom Wasser entfernt. Und zur Erinnerung hier fühlt sich das Wasser eher wie ein See an, also solche Felsen erwartest du da nicht. Es ist richtig warm, ich beginne meine Regenjacke…schnell wieder anzuziehen, denn ohne Vorwarnung begann es zu tröpfeln. Ich zwinge die Mannschaft auf dem Heimweg, obwohl mit der Regenjacke das Nieseln aufhörte. Beim Sunny aufsperren, begann es wieder intensiv. Wir kamen gerade noch so in das Auto und es regnete zu 100%. Nun, ich suchte Backzutaten raus und zusammen haben wir einen tollen Sandkuchen mit Jogurt und Öl gebacken. Margarine ist ja auch alle.

Ich musste nun unser Intro neu machen und habe es gleich auch bildlich aktualisiert. Banges Warten auf den nächsten Upload, der 8h brauchte – kein Claim. Michi hat einen Newsletter geschrieben. Den setzen wir heute noch in Szene und ab die Post. Ich habe das erste Spanienvideo geschnitten. Ach diese schönen Bilder. Landschaftlich war es sicher viel schöner als die Passfahrten durch Andorra. Mir gefällt das Video. Ist nicht so, dass ich jedes unserer Videos gleich mag. Manche sind mir ans Herz gewachsen.
Am Nachmittag gegen halb 4 dann kam die Sonne. Wir spazierten bis vor zum Meer. Dort schlagen die Wellen gegen den Strand und kurz danach ist es ruhig. Die Stadt sieht sehr hübsch aus. Elegante und sehr verschiedene Stilrichtungen. Ich denke im Sommer ist das hier ziemlich beliebt. Alles sehr ordentlich und nobel, auch die Strandduschen. Wir bleiben auch noch diese Nacht. Draußen spiegeln sich die Lichter in der Bucht, ansonsten schwarz. Es hat 16°C draußen, wir liegen bei offenem Fenster im Bett und bestaunen die Aussicht.


Am morgen ist es schon besser

Besuche uns auf YouTube

DieZweiMitHund

Du kannst uns ja gerne begleiten.
Was werden wir sehen?
Was erleben?

Gibt es sie noch? Die große Freiheit?

Geht es gut, so alles Erschaffene zurück zu lassen, also

Back To The Roots!

Über uns

Wir erleben es!

Das wohl selbstsüchtigste Abenteuer unseres Lebens.